Tennis-Trainer

Tennis-Trainer im Sportpark München

Geschäftsführer/ Inhaber – Tennistrainer Sebastian Beutelstahl, Jahrgang 1976, ist staatlich geprüfter Tennislehrer und Inhaber des Sportpark Beutelstahl, für den er seit 15 Jahren arbeitet und den er Mitte 2010 zu einem modernen Sport-/ Tennis- und Squashzentrum mit Indoor-Soccer Anlage, Sauna, Sportbar und Sport-Shop umgebaut hat.

Tennistrainer Florian Vogel, Jahrgang 1976, hat Betriebswirtschaft studiert und ist Anwärter auf staatl. geprüften Tennislehrer. Arbeitet seit 2002 hauptberuflich als Tennistrainer und hat Erfahrungen in der Führung einer Tennisschule und in einer Tennisakademie im Ausland. Als Trainer trainierte und betreute er zahlreiche Münchener Vereine.

Tennistrainer Wilm Boelke, Jahrgang 1978, hat Medizin studiert, ist B-Trainer Leistungssport des DTB. Mehrfacher norddeutscher Meister Herren 30+35 und ist ehemaliger 2. Bundesliga Spieler. Er war Nachwuchs Trainer im Raum Hannover und arbeitete in mehreren Vereinen.

Tennistrainerin Valeria Renninger, Jahrgang 1968, Inhaberin der B- und C-Lizenz des Bayerischen Landessportverbandes/ BLSV. Die ehemalige Tennis-Bayernligaspielerin Damen 30 ist durch ihre Ausbildung beim BLSV auf die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen spezialisiert.

Tennistrainer Radim Lapcik, Jahrgang 1969, ist Diplom Sportlehrer und war Bundesligaspieler bei NH Ostrau. Der mehrfache oberbayerische Meister bei den Herren und Bayerische Meister bei den Herren 30 hat als Vereinstrainer unter anderem deutsche Tennisprofis wie Matthias Bachinger und Peter Gojowczyk trainiert.