Tennis im Sportpark Beutelstahl in München

Spaß am Spiel und das gepflegte Tennis stehen bei uns im Vordergrund.

Wir wollen erreichen, daß jeder sein individuelles Potential ausschöpft. Ob als Freizeitspieler, Turnierspieler oder angehender Profi.

Tennis im Sportpark Beutelstahl findet auf 4 Micro-Granulat Hallen- und 7 Freiluft
Sandplätzen statt.

Tennistraining im Sportpark Beutelstahl verstehen wir als gezielte Unterstützung, die eigene Spielstärke zu optimieren. Vom Anfänger bis zum Mannschafts- oder Turnierspieler erhält jeder die individuelle Betreuung, die er benötigt. Wir achten dabei auf überschaubare Trainingsgruppen und homogene Spielpaarungen.

Für Tennisspieler, die sich in Turnieren messen wollen, bieten wir die Möglichkeit in unserem Tennisclub TC Sportpark Deisenhofen e.V. in der Mannschaft zu spielen oder an offiziellen Turnieren teilzunehmen.